LAG-Manager:innen Steiermark-Treffen in Mariazell

LAG-Manager:innen Steiermark-Treffen in Mariazell

Am 1. Dezember war es nach etwas längerer Pause wieder soweit und die Steirischen LEADER-Managements trafen im wunderschönen Mariazell einerseits zum Treffen mit der Steirischen LEADER-Landesstelle und andererseits zum internen Austausch aufeinander.

Spannende Themen, Selbstreflexion und ein Blick in die Zukunft standen dabei am Programm. Unter anderem stellte sich die Frage, wie die Bedeutsamkeit von LEADER als Player in der Regionalentwicklung auf europäischer, nationaler und eben regionaler Ebene noch deutlicher gemacht werden kann. Auch erfolgte ein Austausch über potentielle Kooperationsprojekte national und europaweit.

Wir freuen uns darauf, Ihnen bald spannende Ergebnisse zu den kürzlich besprochenen Themen präsentieren zu dürfen!

Foto: © LAG Mariazellerland Mürztal

Ihre Ideen sind gefragt!

Projektaufruf für LEADER-Projekte. Die Antragstellung für die Umsetzung von Projekten ist jederzeit möglich. Weitere Infos finden sie hier.

+43 3612 25970

Service