Team

Team

 

Gungl

Johannes Gungl
Geschäftsführer
j.gungl@rmlinfrastruktur.at

Johannes Gungl blickt auf über 20 Jahre Erfahrung im Telekommunikationsbereich in Österreich und international zurück. Er hat einen Abschluss als Magister der Rechtswissenschaften der Universität Graz und einen Post-Graduate Abschluss für europäisches Recht der Universitäten Innsbruck und Passau. Im Laufe seiner beruflichen Karriere hatte er diverse Führungspositionen bei österreichischen Mobilfunkunternehmen inne. Zwischen 2014 und 2019 war Gungl Geschäftsführer der Telekomregulierungsbehörde RTR in Wien.


2.gf

Christoph Meurer
Geschäftsführer

Christoph Meurer ist verantwortlich für das Glasfasergeschäftsfeld von Meridiam in Deutschland und unterstützt die Projektumsetzung in der Region Liezen mit seiner Expertise für Ausbau und Betrieb von Glasfasertechnologie. Meurer ist studierter Diplom-Kaufmann und kann im Bereich Glasfaser und Telekommunikation auf einen umfangreichen Erfahrungshorizont zurückgreifen.

 

Robert Eschner
Technischer Projektleiter
r.eschner@rmlinfrastruktur.at

Robert Eschner ist Absolvent Höheren Technischen Bundeslehr- und Versuchsanstalt Mödling (HTBLuVA) in Mödling und blickt auf über 20 Jahre Erfahrung im Telekommunikationsbereich in Österreich und international zurück. Seine berufliche Laufbahn im Bereich des leitungsgebundenen Infrastrukturausbaus führte über Nokia, tele.ring, Orange, T-Mobile und Hutchison zur RML Infrastruktur GmbH in die Steiermark.

 

Enrico Radaelli
Kommunikation
+43 664 4677104
e.radaelli@rmlinfrastruktur.at

Enrico Radaelli studiert zurzeit im Rahmen einer Bildungskarenz „Strategische Kommunikation und Public Relations“ an der Universität für Weiterbildung Krems. Seine Expertise im Bereich Kommunikation und seinen kreativen Geist hat Radaelli u. a. bereits bei Antenne Steiermark, in Agenturen, als Pressesprecher in der Politik, als Leiter der Unternehmenskommunikation sowie als Vorstandsassistent bei der Holding Graz und bei international tätigen Unternehmen unter Beweis gestellt. Radaelli lebt mit seinen beiden Söhnen und seiner Frau Michaela in Weißenbach bei Liezen. Ehrenamtlich engagiert er sich in seiner Freizeit bei der Bergrettung.

Facebook Twitter Pinterest

Aktuelles aus dem Bereich Glasfaser

Aktuelles Glasfaser | 28-03-2022

Ab in die Zukunft

Glasfaserpower bringt schnelles Internet in die Region: Ab in die Zukunft

Weiterlesen

Aktuelles Glasfaser | 09-12-2021

Presseaussendung: Gemeinsames Glasfaserprojekt

Region Liezen holt sich mit Meridiam Investment GmbH und Energie Steiermark Partner für den Glasfaserausbau

Weiterlesen
×